Steckenpferd e.V. | Wie kann mein Kind gefördert werden?


Wie kann mein Kind gefördert werden?

Ich möchte gerne, dass mein Kind gefördert wird, kann mir die Kurse aber finanziell nicht leisten.

Kein Problem: dafür sind WIR da, der Steckenpferd-Verein:

Der erste Weg führt in das Ladengeschäft

Steckenpferd - basteln, malen, schenken
       Mannheimerstr. 9
       68309 Mannheim - Käfertal
       Tel.:         0621 - 7273727
       Handy:   0178 - 3213212

Hier wird der Antrag bzw. das Ansinnen entgegen genommen bzw. weitergeleitet.  Wichtig für die Übernahme der Kosten sind natürlich die finanziellen Gegebenheiten, die überprüft werden müssen. Dies alles wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Scheuen Sie sich nicht nach Hilfe zu fragen, dafür sind WIR da. WIR meinen JEDES Kind sollte gefördert werden können, dies darf nicht am Geld scheitern.